• Jobs Job bei HAVI Global Logistics GmbH

HAVI Global Logistics GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Produktmanager Beschaffung (m/w) HAVI Global Logistics GmbH Duisburg Steuerung des Materialflusses; Disposition zur Sicherstellung der Warenversorgung; Optimierung der Beschaffungskosten unter Berücksichtigung der logistischen Gegebenheiten; Anlage und Pflege von Stammdaten für Materialien und Lieferanten.

Für Unseren Standort In Duisburg Suchen Wir Einen Produktmanager Beschaffung (m/w) Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Frau Nadja Meder Unter Tel +49 (0)2065 695-4520 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per Post An: Wwwcom Das Sind Ihre Aufgaben: Steuerung Des Materialflusses Disposition Zur Sicherstellung Der Warenversorgung Optimierung Der Beschaffungskosten Unter Berücksichtigung Der Logistischen Gegebenheiten Anlage Und Pflege Von Stammdaten Für Materialien Und Lieferanten Warenpreiskalkulation Inklusive Kostenverantwortung -kontrolle Und -analyse Kommunikation Mit Lieferanten Kunden Und Internen Ansprechpartnern (koordinationsfunktion Innerhalb Der Supply Chain) Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Logistik Und Supply Chain Management Der Sichere Umgang Mit Gängigen Edv-anwendungen (ms Office Und Warenwirtschaftssystemen Optimalerweise Sap) Ist Für Sie Selbstverständlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld Möglichkeit Eigene Ideen Zum Erfolg Zu Führen Kollegiales Betriebsklima Vielfältige Entwicklungsperspektiven In Einem Internationalen Umfeld Lager Logistik Lagerlogistik Sachbearbeiter Lagerwirtschaft Disponent Fachkraft Transport Schichtarbeit Logistics Spedition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter Mitarbeiterin Lagerlogistik Versand Produktmanager Beschaffung (m/w) Steuerung Des Materialflusses Disposition Zur Sicherstellung Der Warenversorgung Optimierung Der Beschaffungskosten Unter Berücksichtigung Der Logistischen Gegebenheiten Anlage Und Pflege Von Stammdaten Für Materialien Und Lieferanten Duisburg Lager Logistik Lagerlogistik Sachbearbeiter Lagerwirtschaft Disponent Fachkraft Transport Schichtarbeit Logistics Spedition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter Mitarbeiterin Lagerlogistik Versand

Produktmanager Beschaffung (m/w)
   HAVI Global Logistics GmbH (Duisburg)

Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
   eco eco AG (Eggolsheim)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)